0
re-suspension
  • Startseite
  • Unsere Leistungen
    • Planung
    • Technik
  • Kundenfahrzeuge
    • Teilebau
  • Shop
  • Kontakt
re-suspension
  • Startseite
  • Unsere Leistungen
    • Planung
    • Technik
  • Kundenfahrzeuge
    • Teilebau
  • Shop
  • Kontakt

Ein Defender für die härteste Rallye der Welt

  •   re-suspension
  •   11. April 2017
  •   Kundenfahrzeuge
  •   Land Rover, Land Rover Defender

Ali Gharib hatte einen tollkühnen Plan: Einmal auf der Rallye Dakar mitzufahren. Das Fahrzeug wurde von RE-Suspension komplett für die Dakar aufgebaut.

Fahrzeug: Land Rover Defender 110, Baujahr 2005, Harttop

Ziel: Ein Rallye-Fahrzeug für die härteste Rallye der Welt aufzubauen

Umbau:

  • Umbau auf Discovery-2-Achsen
  • Eigene Längslenkerkonstruktion zur Achsbefestigung
  • Doppeldämpfer-Fahrwerk
  • Hydraulische Achsanschläge
  • Käfig
  • Tankanlage
  • Löschanlage
  • Sitze und Gurte nach Fia-Reglement
  • Leistungssteigerung
  • verstärkter Antrieb
  • eigene Bordelektrik
  • eigenes Armaturenbrett
  • Klimaanlage

Wir empfehlen

  • Federcones Hinterachse 110er (1 Stück) Federcones Hinterachse 90er
  • R.O.C.K-Fighter® HD-Comfort (mit Ausgleichsreservoir) R.O.C.K-Fighter® HD-Comfort (mit Ausgleichsreservoir)
  • HD-Mitnehmer HD-Mitnehmer
  • Optimierung der Steuergeräte-Software (Tuning) Defender Tuning Komplettpaket
  • R.O.C.K-Fighter® HD-Comfort (mit Ausgleichsreservoir) R.O.C.K-Fighter® HD-Comfort (mit Ausgleichsreservoir)
© Copyright RE-Suspension  // Impressum // Datenschutz // Widerrufsbelehrung/Formular // AGB